Rezepte & Ideen

Frühstücksimpressionen mit Haselnussaufstrich

Ein Dienstag Morgen im März –  Und wieder ist es ungemütlich draussen. Wind und Regen erhellen meine Laune auch nicht gerade. Heute muss ein Seelen-Frühstück auf den Tisch. Das heisst für mich : Leckeres Brot mit herzhaftem und süßem Aufstrich , Eier, Obst und natürlich einen guten Kaffee.

DSC_0086

Ich hab mich heute für ein einfaches Spiegelei entschieden.  Dazu gabs 2 Schheiben des Happy Carb- Haferkleie Brotes. Als Obst mussten 2 gelbe Pflaumen reichen, weil ich nichts anderes im Haus hatte.

Habt Ihr den leckeren Aufstrich schon bemerkt ?  Das ist Haselnuss-Schoko-Aufstrich.

Zutaten

1  EL Nussmus

1 TL Karamelsirup

1 TL Sahne

Zubereitung

Die Zubereitung ist denkbar einfach. Alles zusammenmischen bis Ihr eine homogene Masse habt.

Please like & share:
Similar posts

Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Wilkommen bei der FressPresse

Bloglovin

Nicht noch ein Foodblog - Doch !
 
Nämlich meiner - Mein Name ist Melli.

Ich liebe das Kochen und natürlich auch das Essen. Dabei ist es mir egal ob das Rezept Vegan, Vegetarisch, Low Carb oder einfach Nur Hausmannskost ist. Ich koche mich durch die verschiedensten Rezepte. Diese möchte Ich gerne mit Euch teilen.

FressPresse Social Media

Facebook
Twitter
Pinterest
RSS
SHARE

Folgt mir bei Bloglovin